Auf geht’s nach Detmold

Kommentare 0
Neuigkeiten

Wir ziehen um! Tschüss Lemgo

Ja genau, ihr habt richtig gehört. Ein Umzug steht an und zwar nicht irgendeiner sondern der des Fachbereichs FB 2. Die Medienproduzenten werden Lemgo erstmal verlassen und dürfen sich auf ihr neues Gebäude in Detmold freuen. Wie wir alle wissen läuft kein Umzug in der Regel ohne Überraschungen ab. Wir von Radio Triquency dürfen uns allerdings glücklich schätzen und ziehen als eine der ersten Studierenden bereits im Januar nach Detmold in unser neues Studio. Natürlich werdet ihr auch entsprechend Einblicke bekommen.

Jetzt heißt es erstmal, Sachen packen und uns von unserem Studio in Lemgo verabschieden. Auf uns wartet ein neuer Abschnitt und wir sind sehr gespannt, wie das neue Studio sein wird.

Unser neues Gebäude in Detmold von außen

Schreibe einen Kommentar