Emotion der Woche: Liebe

Kommentare 0
Neuigkeiten

Liebe


Liebe – Ich würde jetzt mal behaupten, dass es eins der größten Gefühle ist, die wir empfinden können. Gleichzeitig verbinden wir mit Liebe aber auch Schmerz und Enttäuschung. Ganz schön ambivalent also. Um euch einen kleinen Einblick in die Liebe zu geben, haben wir uns in der Woche vor Weihnachten mit dieser Emotion auseinandergesetzt.

Recht schnell haben wir hier auch gemerkt, wie unterschiedlich Liebe sein kann und das es nicht nur „Die Liebe“ gibt, sondern jede*r sie in einer Art und Weise anders interpretiert. Wenn ihr euch gerne auch noch mit der Liebe auseinandersetzen wollt, dann könnt ihr unten gerne in unsere Beiträge hören:

Umfrage von Phillip Hanke
Umfrage von Phillip Hanke
Interview von Lennart
Interview von Cindy mit ihrem Gast Hendrick

Schreibe einen Kommentar