Teamvorstellung

Kommentare 0
Neuigkeiten

MERLE
23 Jahre • 5. Semester

▪Dein Job beim Radio?
Moderatorin

▪Was machst du, wenn du nicht in der Hochschule bist?
Arbeiten, Schlafen, möglichst viel Zeit mit Familie, Freunden und meinen Katzen verbringen, und wenn es die Zeit zulässt versuche ich auch irgendwie kreativ zu sein, zum Beispiel male ich ziemlich gerne.

▪Was ist dein aktuelles Lieblingslied?
Momentan „Left Me Yet“ von Daya. Aber ich bin da eigentlich nicht so festgelegt und das kann sich auch recht oft ändern.

▪Was findest du cool am Radio? Was macht Radio für dich aus?
Beim Radio kann ich irgendwie alles machen, was ich mag: Recherchieren, Schreiben, nebenbei Musik hören und mich mit anderen über interessante Themen austauschen. Dieser Mix macht Radio so vielseitig und spannend.

Schreibe einen Kommentar