Teamvorstellung

Kommentare 0
Neuigkeiten

JENNY
23 Jahre • 5. Semester

▪Dein Job beim Radio?
Eventmanagement:
In unserem Team bin ich verantwortlich für die Organisation der Live Woche. Dafür werden wir ein paar Künstler durch den Abend begleiten und die Auftritte dann live im Radio Triquency senden.

▪Was machst du, wenn du nicht in der Hochschule bist?
Außerhalb der Hochschule treibe ich mit Leidenschaft Sport, unteranderem spiele ich Fußball im Verein. Außerdem treffe ich mich oft mit meinen Freunden, um wieder neue spannende Erinnerungen zu schaffen.

▪Was ist dein aktuelles Lieblingslied?
Mein aktuelles Lieblingslied ist und bleibt immer „I Want It That Way“ von den Backstreet Boys. Es ist voller Power und bringt mich immer zum lächeln und mitsingen.

▪Was findest du cool am Radio? Was macht Radio für dich aus?
Bei mir Zuhause läuft 24/7 das Radio und da ich es manchmal total spannend finde da zuzuhören, wollte ich jetzt selber ein Teil des Radios sein um zu schauen, wie das alles im Hintergrund abläuft.

Schreibe einen Kommentar