LaberRhabarber Poetry Slam Campus Edition

Kommentare 0
Neuigkeiten

Der dritte und letzte Teil unserer Veranstaltungsreihe:
Triquency Live präsentiert den LaberRhabarber Poetry Slam Campus Edition in der Hochschule Ostwestfalen-Lippe.

LaberRhababer ist der Poetry Slam aus Lemgo, für Lemgo. Alle zwei Monate gibt’s im Jugendzentrum Kastanienhaus am Wall, Balsam für Herz und Ohren. Dieses mal findet der LaberRhababer bei uns in der Hochschule statt.
Moderiert wird das ganze von Martin Frank.
Seit 2009 steht Martin als Poetry Slammer auf Bühnen in ganz Deutschland. Neben Stadtmeisterschaften in NRW und Niedersachsen, erreichte er im Oktober 2016 den 8. Platz der nordrhein-westfälischen Landesmeisterschaften im Poetry Slam. Seit 2014 organisiert und moderiert er den regelmäßig stattfindenden Laberrhabarber – Poetry Slam, der in Kooperation mit der AWO Lippe-Lemgo regelmäßig rund 60 Gäste anlockt.

Die Location:
Die Hochschule hat in den vergangenen Jahren durch einzigartige Lehrangebote und herausragende Forschungsaktivitäten eine weit überregionale Strahlkraft entwickelt.
Die Veranstaltung findet im Raum 2.145 statt.

Der Eintritt ist frei!

Martin Frank ist bereit für den LaberRhabarber Poetry Slam in der Campus Edition!

Schreibe einen Kommentar