In der Woche vom 20.01 an geht es bei Triquency mal wieder richtig rund. 4 Tage lang versorgen wir euch von morgens bis Abends mit Live-Programm. Dabei könnt ihr uns auch besuchen kommen, wir senden nämlich nicht von unserem Studio aus, sondern im “Glaskubus” vor unserer Mensa am Standort Lemgo.
Jeden Morgen gibt es von 8 bis 12 Uhr Das Triquency Frühstück, u.A. mit leckerem Frühstück für 1,50€ inklusive CD und dem Radiowecker in XXL.
Mittags gibt es Specials von Personen von Triquency, die man sonst nicht im Radio hört, Nachmittags den Afternoon in XXL mit extra vielen Beiträgen und Abends allerhand verschiedene Live-Auftritte. Poetry Slammer geben ihre besten Texte zum Besten, Dekane geben mal etwas andere Lesungen und Live-Bands sorgen für Stimmung.
Hier unsere Programmübersicht.
Programm Festival