“One cannot grow a beard in a moment of passion.” – Man kann sich nicht in einem Augenblick der Leidenschaft einen Bart wachsen lassen. Das hat der 1874 in London geborene Buchautor und Journalist Chesterton gesagt. Er meinte damit, dass Bärte mehr sind als nur eine Modeerscheinungen. Dennoch hat es immer wieder Moden gegeben, und die gibt’s auch noch!

Welche Behaarung könnt ihr am anderen Geschlecht überhaupt nicht ausstehen und was findet ihr vielleicht doch ganz schön sexy?

Und was tragt ihr Männer diesen Sommer im Gesicht? Schickt mir eure Bartkreation! Kämmen, waxen, stilen, Foto knipsen und ab ins E-Mail Postfach von Jacky damit!

Es gibt natürlich auch was zu gewinnen! Die Gewinner und Preise werden nächste Woche Freitag ab 18 Uhr bei Petticoat bekannt gegeben!

Schreibt Jacky eine Mail an studio@triquency.de!
Veranstaltungstips

04.05.2012-06.05.2012

Paderborn Frühlingsfest

Auf vier Bühnen in der Innenstadt geben weltbekannte Bands, großartige Nachwuchskünstler und feine kleine Ensembles Konzerte.

Unter anderem Luxuslärm am Samstag abend!

Genaue Infos findet ihr auf den Seiten der Werbegemeinschaft Paderborn.
05.05.2012 – 06.05.2012

Lippischer Naschmarkt am Schloss Brake (Lemgo)

Es wird euch alles geboten für Augen, Gaumen, Ohren und Schmaus. Kurz gesagt es gibt viel gutes zu essen und zu trinken!
Geöffnet ist der Naschmarkt am Braker Schloss in Lemgo Samstags von 11 – 19 Uhr mit anschließender Live Musik mit The Caddy Lacks – die richtige Band für euch Petticoat hörer mit Rock´n Roll
und Sonntags ebenfalls von 11 – 19 Uhr.

Der Eintritt beträgt 4 €, Kinder bis 16 Jahre zahlen keinen Eintritt.
Im Eintrittspreis enthalten ist außerdem der Eintritt in das Weserrenaissance Museum Schloß Brake
und ein alkoholfreies Getränk 0,2 l.
Mehr Infos bekommt ihr hier.

04.05.2012

Ringlokschuppen Bielefeld

Im Club erwartet euch heute noch eine feine, breitgefächerte Mixtur von Rock bis Electronic. Mit Songs von zum Beispiel Frittenbude, Kraftclub, Kings Of Leon, Young Guns, Deichkind, Enter Shikari und und und.

Hier geht’s zur Seite vom Ringlokschuppen.
05.05.2012

Stereo Bielefeld

Culcha Candela’s Johnny & Cross als Live Soundsytem mit Band sind am Samstag für euch im Stereo in Bielefeld.
Culcha Candela sollte euch allen ein Begriff sein und Cross gilt als einer der besten Beatboxer Deutschlands.
Einlass ab 18 Jahren, wie gewohnt vom Stereo geht’s ab 23 Uhr los.
Eintritt kostet bis 0 Uhr 3,- Euro inkl. einem Beck’s
ab 0 Uhr wird’s 3 € teurer ohne Becks.
Weitere Parties im Stereo findet ihr hier.

Solltet ihr noch andere coole Parties auf Lager haben postet es einfach auf unsere Facebook Seite www.facebook.de/triquency und lasst uns an eurem Wissen teil haben!