Auch im neuen Jahr starten wir direkt durch und präsentieren euch unsere Veranstaltungsreihe Triquency Live. Rockt mit uns zu zwei tollen Bands ab und erlebt einen ganz besonderen Poetry Slam!

Wir starten am Montag den 21.01.2019 um 18 Uhr mit den Bananensörsern in der Kaffeeküche in Lemgo.

Am nächsten Tag den 22.01.2019 geht es direkt weiter und ihr könnt mit uns ab 19 Uhr bei Vera Veggie in Detmold zu Mindslide abfeiern.

Als krönenden Abschluss findet am Mittwoch den 23.01.2019 unser Laber Rhababer Poetry Slam in der Campus Edition statt. Besucht uns in der HS OWL, Raum 2.145 um 19 Uhr.

Weitere Infos zu den Veranstaltungen kommen im Laufe der Woche und sind natürlich auch auf unseren Social Media Kanälen und in unseren Sendungen zu finden.

Genießt drei fantastische Abende mit Triquency Live und kommt vorbei!

Auf allen Veranstaltungen ist der Eintritt frei! Wir freuen uns auf euch! 🙂

Categories:

Tags:

No responses yet

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert